1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Weleda

Dieses Thema im Forum "Bio- und Naturkosmetik" wurde erstellt von Natura, 3 September 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen ihr lieben,

    Wer von Euch verwendet denn Weleda Produkte? Und vor allem welche? Vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar Erfahrungen mit den Produkten sammeln können. Wir selber verwenden seit Jahren schon Weleda Produkte. Auch verschenken wir an Geburtstagen oder an Weihnachten gerne diese Produkte.

    LG,
    Lars
     
  2. Da benutze ich die Calendulaessenz....Finde die Sachen gut von Weleda (y)
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    ...wenn die Sachen nicht immer alle so teuer wären :D Was ich mich jetzt aber Frage: Warum haben die Produkte eigentlich kein vegan-Logo ? Ganz einfach, weil die Produkte leider nicht ohne tierische Ausgangsstoffe wie Wollfett, Bienenwachs oder Ziegenmilch auskommen. Es ist schade, das so ein Hersteller unbedingt auf solche Ausgangsstoffe setzen muss. Aber sie sind ja dabei es zu ändern.

    Völlig ohne tierische Rohstoffe sind aus der Palette unserer Körperpflege alle Körperöle (außer Wildrosenöl), Zahncremes, Pflanzenseifen (außer Rosen-Pflanzenseife), Duschlotionen und Deodorants. Aus der Gesichtspflege unsere Masken sowie Mandel Wohltuende Reinigungsmilch und – Wohltuendes Gesichtsöl und das Rasierwasser. Auch die Granatapfel Straffende Gesichtspflege ist vegan. Rosmarin-Shampoo, -Haarwasser und Haaröl und die Badezusätze Citrus-Erfrischungsbad, Edeltannen-Erholungsbad, Lavendel-Entspannungsbad und Rosmarin-Aktivierungsbad sind ebenfalls ohne jeglichen tierischen Inhaltsstoff.

    LG,
    Lars
     
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    So, habe mich eben rasiert und das Aftershave von Weleda ausprobiert. Obwohl Alkohol mit drin ist brennt es überhaupt nicht. Es kühlt sofort innerhalb von 3-4 Sekunden nach auftragen. Ich bin sehr positiv überrascht. Hätte ich nicht gedacht. Also Daumen hoch!!!

    LG,
    Lars
     
  5. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Habe heute diese Mail von Weleda erhalten:

    [color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][color=navy][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][/color][/font][/color][/color][/color][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/color]
     
  6. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    weiter wird geschrieben:

    [color=navy][font=Arial][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][font='Wingdings'][color=navy][font=Wingdings][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][font='Wingdings'][color=navy][font=Wingdings][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][font='Wingdings'][color=navy][font=Wingdings][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][font='Wingdings'][color=navy][font=Wingdings][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][font='Wingdings'][color=navy][font=Wingdings][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][font='Wingdings'][color=navy][font=Wingdings][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][font='Wingdings'][color=navy][font=Wingdings][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][color=navy][font=Arial][color=navy][font=Arial][color=navy][font=Arial][color=navy][/color][/font][/color][/font][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/font][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/font][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/font][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/font][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/font][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/font][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/font][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/color][/font][/color][/color][/font][/color]
     
  7. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    eine 2 in 1 Gesichtsreinigung, die ich sehr gut finde und die Tages- und Nacht-Mandel-Gesichtscremes. Die sind auch gut. Die Zahnpaste ist nicht schlecht aber etwas teuer
     
  8. Paulnoneveg

    Paulnoneveg New Member

    Registriert seit:
    8 August 2014
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kaufe auch sehr viel von Weleda, aber ich glaube das fing damit an, weil mir die Verpackung so gut gefiel :D Aber die Qualität ist auch absolut in Ordnung!
     

Diese Seite empfehlen