1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Welche Suchmaschine verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "Plauder-Ecke" wurde erstellt von Made, 17 Mai 2011.

  1. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Mich interessiert, welche Suchmaschine ihr nehmt. Ich suche mal mit ecosia.de und mal mit benefind.de (für Animals' Angels, Tierschutz ohne Grenzen und die Armen Franziskanerinnen ).
     
  2. Teresa

    Teresa New Member

    Registriert seit:
    29 März 2011
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich suche auch mit Ecosia. Alternativen sind Google Znout, wobei ich denen nicht traue, da sie auch zu Google gehören und Ecocho, die aber bei mir nicht funktioniert.

    Meines Wissens zeigen Ecosia und Benefind immer die gleichen Suchergebnisse an, da sie beide über Bing laufen.

    Nur wenn ich nach Bildern suche, benutze ich Google, weil Ecosia da leider recht schwach ist.

    Liebe Grüße,
    Teresa
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ich muss zugeben das ich noch immer google verwende, weil die anderen Suchmaschinen meist das google-script verwenden und google einfach größer ist.

    LG,
    Lars
     
  4. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Ich finde immer das was ich suche auf ecosia. Habe nur einmal zu google gewechselt, weil ich nichts gefunden hatte und dort kam aber auch nichts :-(

    Also soooo dolle ist google auch nicht
     
  5. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    ich nehme fast nur noch benefind mit aga ev oder der haiti hilfe

    hin und wieder ist für die uni aber google relevanter weil mehr ergebnisse
     
  6. kirkirwe

    kirkirwe New Member

    Registriert seit:
    3 Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Also ich verwende eigentlich nur Google in verschiedenen Sprachen - denn dann kommen verschiedene Ergebnisse. Da finde ich eigentlich schon immer, was ich suche. Sonst ist die Suchmaschine von Yahoo! auch sehr gut eigentlich - weiters gibt es dann noch eine ICQ Suchmaschine, die ich persönlich nicht so toll finde.
     

Diese Seite empfehlen