• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Welche Suchmaschine verwendet ihr?

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Mich interessiert, welche Suchmaschine ihr nehmt. Ich suche mal mit ecosia.de und mal mit benefind.de (für Animals' Angels, Tierschutz ohne Grenzen und die Armen Franziskanerinnen ).
 

Teresa

New Member
Registriert
29 März 2011
Beiträge
3
Hallo,

ich suche auch mit Ecosia. Alternativen sind Google Znout, wobei ich denen nicht traue, da sie auch zu Google gehören und Ecocho, die aber bei mir nicht funktioniert.

Meines Wissens zeigen Ecosia und Benefind immer die gleichen Suchergebnisse an, da sie beide über Bing laufen.

Nur wenn ich nach Bildern suche, benutze ich Google, weil Ecosia da leider recht schwach ist.

Liebe Grüße,
Teresa
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Ich muss zugeben das ich noch immer google verwende, weil die anderen Suchmaschinen meist das google-script verwenden und google einfach größer ist.

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Ich finde immer das was ich suche auf ecosia. Habe nur einmal zu google gewechselt, weil ich nichts gefunden hatte und dort kam aber auch nichts :-(

Also soooo dolle ist google auch nicht
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
ich nehme fast nur noch benefind mit aga ev oder der haiti hilfe

hin und wieder ist für die uni aber google relevanter weil mehr ergebnisse
 

kirkirwe

New Member
Registriert
3 Juni 2011
Beiträge
2
Also ich verwende eigentlich nur Google in verschiedenen Sprachen - denn dann kommen verschiedene Ergebnisse. Da finde ich eigentlich schon immer, was ich suche. Sonst ist die Suchmaschine von Yahoo! auch sehr gut eigentlich - weiters gibt es dann noch eine ICQ Suchmaschine, die ich persönlich nicht so toll finde.
 
Oben