1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Wasserkur nach Batmanghelidj bei Allergien?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Made, 10 April 2011.

  1. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
  2. proMensch

    proMensch Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    magst mal erklären was das überhaupt ist? Bzw. hast du entsprechende Links?
     
  3. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Durch Leserbriefe an Zeitschriften, die sich alternativen Heilverfahren widmen, bin ich auf den Autor Faridun Batmanghelidj und auf seine Bücher aufmerksam geworden.

    Letztlich läuft es wohl darauf hinaus, viel zu trinken und dazu auch noch eine gewisse Menge Salz zu sich zu nehmen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe.
     
  4. Viel trinken ist eh gesund....aber bei viel Salz zu sich nehmen, müssen Menschen mit hohem Blutdruck aufpassen. Kommt auch drauf an, wieviel man schwitzt.
     

Diese Seite empfehlen