• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Was kann man als Veganer denn noch essen?

Fly2theSky

Member
Registriert
27 Februar 2014
Beiträge
7
Also ich habe gerade mein Mittagessen gekocht: Große knackig-frischer Salat mit Tomaten & Gurken. Und zum Satt werden gibts panierte Zucchini und Auberginen mit Reis und Tomatensauce. *njom*
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Ich finde es wirklich toll sich ohne Fleisch zu ernähren. Was ich aber weniger toll finde ist, dass dann sehr häufig auf Gemüse etc. zurückgegriffen wird, das grade keine Saison hat, bzw. auch nicht regional angebaut wird.
 

Planlos

New Member
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
2
Mittlerweile gibt es doch genügend Rezepte die auch viel leckerer schmecken als die mir Fleisch oder so
 
Oben