• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Vogelschutzcamps

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Vogelschutzcamps in der Mittelmeerregion

Gemeinsam aktiv mit dem NABU und BirdLife International

Schon seit mehreren Jahren unterstützt der NABU seine Partner im Netzwerk von BirdLife International bei der Organisation von Vogelschutzcamps während der Zugzeiten. Dabei arbeiten die Vogelschützer eng mit den Polizeikräften vor Ort zusammen, um Verstöße gegen die jagdlichen Bestimmungen aufzudecken. Die Camps finden zur Zeit jeweils im Frühling und im Herbst auf Malta statt. Engagierte Vogelschützer, die sich an diesen Einsätzen zum Schutz bedrohter Zugvögel beteiligen wollen, sind herzlich willkommen!
Wer mehr über die Aktionen wissen möchte, kann sich hier weitere Informationen holen:
http://www.nabu.de/tiereundpflanzen/voegel/vogelschutz/camps/

Greifvögel im Visier der Jäger

Mutige Vogelschützer brauchen jetzt Ihre Unterstützung
Wer allerdings die Vogelschützer mit einer Spende unterstützen möchte, kann dies hier tun:
https://www.nabu.de/spendenundhelfen/spenden/spendenprojekte/15106.html
 
Oben