1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Virtuelle Menschenkette zum Gedenken der Opfer in Oslo

Dieses Thema im Forum "Aktionen, Demos & Petitionen" wurde erstellt von Pollywauz, 25 Juli 2011.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
  2. Eine sehr schöne Geste. Gestern um 12.00 h gabs eine Gedenkminute an die Opfer in Oslo und Radio Hamburg hatte das Lied Image von John Lennen gespielt...hat mich sehr berührt....es ist einfach nur grausam....und ich möchte mir nicht vorstellen, was die Opfer durchgemacht haben und die Angehörigen jetzt durchstehen müssen, dafür finde ich keine Worte.

    http://www.bing.com/videos/search?q...7384970D0ADADD5EDB447384970D0ADAD&FORM=LKVR14

    Ich zünde eine Kerze für alle Opfer und Angehörigen an
     
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen