1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Vegetarisches Sommerfest 30.07.2011 Berlin

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungskalender" wurde erstellt von Natura, 2 April 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    [​IMG]

    Sommer, Sonne, Grillvergnügen und gute Musik — das erwartet Euch am 30.07.2010 von 10.00 - 21.00 Uhr auf dem Vegan-Vegetarischen Sommerfest auf dem Alexanderplatz in Berlin. Berlin-Vegan und der Vegetarierbund Deutschland e.V. laden zum sommerlichen Treff mit reichlich Live Acts, vielfältigen veganen Produkten, Kinderunterhaltungsprogramm und Ihrer Lieblingsorganisation vor Ort ein. Mit über 30 Essens- und Informationsständen zu Tierschutz, Umwelt und Jugendarbeit ist das Sommerfest das größte seiner Art in Berlin.

    30.07.2011 BERLIN
    10-21 Uhr
    Alexanderplatz

    www.vegan-vegetarisches-sommerfest.de

    Plakat zum verteilen: http://www.vegan-vegetarisches-sommerfest.de/Sommerfest_2010_Plakat.pd
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hier mal ein Video aus 2010:

     
  3. Heffi

    Heffi New Member

    Registriert seit:
    20 Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Du hast da leider die Daten des letzt- und des diesjährigen Sommerfestes durcheinandergewürfelt ;) . Letztes Jahr fand das vegan-vegetarische Sommerfest am 21.08.2010 auf dem Breitscheidplatz statt, aber dieses Jahr ist es am 30.07.2011 auf dem Alexanderplatz :) .

    Es ist das mittlerweile 4. Berliner vegan-vegetarische Sommerfest und findet von 10-21 Uhr statt, also 11 Stunden, mit der wohlbekannten Vielfalt von Musik (Punkrock, Folk und Chanson), Kochshow mit dem veganen Starkoch Björn Moschinski, tollem veganen Essen an mehreren Ständen, viele Infostände (aktuelle Liste im Programmteil auf unserer Website www.vegan-vegetarisches-sommerfest.de), Tombola, Vorträgen, Spielmöglichkeiten für die Kinder, großer Kuhhüpfburg etc. etc. Es lohnt sich wieder sehr!

    Das Sommerfest Berlin wird veranstaltet von Berlin-Vegan, der ASS (Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt) und dem VEBU (Vegetarierbund Deutschland e.V.)

    GLG, Heffi von Berlin-Vegan
     
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hab´s oben schon korrigiert. Ich werde auch vorbei schauen und hoffen das wir schönes Wetter haben. Werde für´s Forum auch Fotos und Videos machen und dann über das Fest ein wenig berichten.

    Schön das es jetzt doch klappt mit Deinem Account hier.

    Lieben Gruß,
    Lars
     
  5. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Wer von Euch ist vor Ort? Wir schauen beim Fest auf jeden Fall vorbei und machen auch ein paar Fotos fürs Forum.

    LG,
    Lars
     
  6. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Heute stand in der BZ ein kleiner Bericht
     
  7. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Oha, na da bin ich mal gespannt was wir für ein Wetter bekommen. Wenn ich gerade so aus dem Fenster sehe regnet es immer noch. Und für heute ist auch leider wieder für den ganzen Tag regen angesagt. Das tolle Fest wird daher sprichwörtlich ins Wasser fallen ;( Aber ich werde mich bei diesem Wetter heraus trauen.

    Liebe Grüße,
    Lars
     
  8. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Also leider hat das Wetter nun wirklich nicht mitgespielt. Sehr schade. Es waren trotz Regen super viele Menschen vor Ort. Es gab ein tolles Bühnenprogramm, super schöne Stände und sehr leckeres Essen. Leider war es aber auch sehr kalt und der Wind hat ebenso gestört. Schon nach kurzer Zeit war man durchnässt und mir war kalt. Wetterbedingt habe ich keine Fotos machen können weil ich meine teure Digicam nicht mitnehmen wollte. Ich hoffe das ich vom Veranstalter ein paar Fotos zur Verfügung gestellt bekomme damit ihr Euch einen Eindruck machen könnt.

    Freue mich aber schon auf das nächste Jahr und hoffe das wir dann schöneres Wetter haben.

    LG,
    Lars
     
  9. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen ihr lieben,

    Hier also ein paar Bilder die ich vom www.vegetarierbund.de zur Verfügung gestellt bekommen habe

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598

Diese Seite empfehlen