1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Umweltfreundliche Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Ökotipps" wurde erstellt von Adaneth, 6 März 2011.

  1. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Die andere Suchmaschine war http://de.forestle.org/
    leider gibt es sie seit dem 1.1.2011 nicht mehr. Man wird automatisch zu Ecosia umgeleitet.

    Kennt jemand noch weitere "Grüne" Suchmaschinen?
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Habe bezüglich escosia noch eine Frage:

    Was verbirgt sich hinter "installieren" ? Muss man zwingend eine Suchmaschine installieren? Oder was ist damit gemeint?

    LG,
    Lars
     
  5. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  6. proMensch

    proMensch Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    installieren bedeutet, dass du oben rechts im Browser dann einen Shortcut zu Ecosia bekommst und ich glaub unten links auf dem Browser Frame siehst du dann immer die aktuelle geschützte Fläche. Man muss nicht, aber man kann :)
     
  7. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Da hast Du vollkommen recht. Meine Leiste im Browser oben ist jetzt schon voll genug. Das brauch ich nun wirklich nicht. Als Startseite reicht es mir voll und ganz aus :)

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen