1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Umweltbewusstes Fertighaus?

Dieses Thema im Forum "Möbel und Baustoffe" wurde erstellt von Havingert, 5 Dezember 2018.

  1. Havingert

    Havingert Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 September 2017
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen,

    für kommendes Jahr möchten wir endlich unser Eigenheim bauen. Ein Grundstück haben wir schon. Generell wäre ein Fertighaus am besten und einfachsten aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine umweltbewusste Version eines solchen Fertighauses bei Fertighausexperte gibt.
    Wisst ihr hier etwas? Wenn ja ich bin dankbar über jeden Tipp und Vorschlag!

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen