1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Umfrage zur Nutzung und Wert von Natur

Dieses Thema im Forum "Öko-News" wurde erstellt von mrieche, 25 November 2013.

1. mrieche

mrieche New Member

Liebe Natur- und Umweltschützer!
    Im Rahmen meines Forschungsprojekts zur Nutzung und Wert von Natur möchte ich Sie um Ihre Teilnahme zu einer kurzen Onlineumfrage bitten!
    Die Beantwortungszeit des Onlinefragebogens beträgt maximal 10 Minuten. Unter allen 100 Teilnehmern wird ein 15€ Amazon- Gutschein verlost!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meiner Umfrage teilnehmen. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym.

Hier der Link zum Fragebogen:
    https://www.soscisurvey.de/CES201314/

Einen herzlichen Dank,
    Maraja Riechers

2. Pollywauz

Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

Werte Maraja Riechers,
    die Umfrage habe ich mitgemacht, aber meine Mailadresse nicht angegeben, da ich auf den Gutschein verzichte.
    Naturschutz hat auch etwas mit gesellschaftlicher Verantwortung zu tun, welche bei Amazon fraglich ist.

3. Made

Made Well-Known Member

Erledigt! Allerdings fand ich es etwas irritierend, dass ich aufgefordert wurde zu Option drei etwas zu erklären, obwohl ich sie nie gewählt habe. Vielleicht könnte man es so einstellen, dass der Teil übersprungen wird, wenn man nie Option drei wählt..

Ansonsten noch viel Glück mit deiner Umfrage!

4. Adaneth

Adaneth Well-Known Member

erledigt - schöne Umfrage, mal was anderes als sonst :)

Diese Seite empfehlen