• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Überzeugung?

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Auf der Webiste www.greenpeace-energy.de habe ich gesehen, das man durchaus belohnt wird, wenn man das Produkt "Greenpeace Strom" weiterempfehlt :) Unter anderem kann man sich tolle Prämien aussuchen wenn man andere Menschen von dem Produkt überzeugen kann ;) Einzige Voraussetzung ist, das man dort Kunde ist.

Nun wäre ja mal eine Idee, ob wir Forenuser nicht 10% Rabatt erhalten könnten!? Es würden mehrere dorthin wechseln, und dabei noch sparen. Wir würden so z.B. bei Greenpeace-energy rund 100 Euro im Jahr sparen und tun etwas gegen die Atomlobby.

LG,
Lars
 
Oben