1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Torffreie Blumenerde

Dieses Thema im Forum "Mein Garten" wurde erstellt von Adaneth, 2 Februar 2012.

  1. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Ich schaue schon lange danach, aber alle Baumärkte, Gartenmärkte bei uns in der Umgebung haben inzwischen wieder nur Blumenerde mit Torf im Angebot.
    Wer weiß welche Märkte auch torffreie Erden im Sortiment haben?
     
  3. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Bei Bio Basic habe ich neulich auch troffreie Erde sowie Kokosblöcke gesehen.
     
  4. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Bio Basic kannte ich bisher nicht. Aber nicht weit von uns ist ein Markt, da werd ich doch demnächst vorbeischauen. Danke für die Info :)
     

Diese Seite empfehlen