• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Tischlein deck dich

kia

Active Member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
33
Hi Fories,

Bin gerade mal auf eine Idee gekommen. Habe hier noch ein paar Zutaten liegen und weiß nicht so recht was ich kochen soll. Kennt ihr bestimmt. So könnte jeder in diesen Beitrag seine Zutaten schreiben und die anderen machen Vorschläge was man daraus kochen könnte.

Meine Zutaten:

Brokoli
Blumenkohl
Lauchzwiebeln
Paprika
Kartoffeln
Pilze
 
S

sonnenblümchen

Guest
Schöne idee.

Alles schälen und waschen undso....dann in einen großen Topf damit...Wasser aufgießen mit Salz und Gemüsebrühe (ca. bei einem großen Topf 3-4 Teelöffel Gemüsebrühe), ein wenig Kümmel würzen und dann 20 Minuten köcheln lassen und schon ist eine leckere Basensuppe fertig. Entweder man schöpft alles ab oder man isst alles mit. Guten Appetit.

lg sonnenblümchen
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Wir hatten gestern einen Auflauf. Deine Zutaten waschen, schneiden, evtl. gekochte Dinkelvollkornnudeln dazu, alles in die Auflaufschale, Gemüsebrühe und Gewürze dazu, Käse drüber und ab in den Ofen :)

LG,
Lars
 
Oben