1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

thilo Bode

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Luh, 23 Juli 2012.

  1. Luh

    Luh Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    hat jemand das Buch die Essensfälscher von Thilo Bode gelesen? Ich ja un d ich fand es sehr reißerisch. So, dass ich es nicht bis zum Schluss gelesen habe.
     
  2. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Nein, noch nicht. Vermutlich werde ich es auch nicht, besonders da ich nun gewarnt wurde ;)
     
  3. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    könntest du das vielleicht etwas mehr ausführen? ich hatte vor es mir zu kaufen
     

Diese Seite empfehlen