1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Teichpflanzen

Dieses Thema im Forum "Mein Garten" wurde erstellt von Adaneth, 4 März 2013.

  1. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Unser Teich musste neu angelegt werden, weil ein Loch in der Folie war. Wir hatten auch zuviele wuchernde Pflanzen drin. Sah schön aus, aber die büxten z.T. aus und fanden sich überall im Garten wos feucht genug war.
    Nun möchte ich weniger wuchernde Sorten in den Teich setzen - eine für die Sumpfzone und eine für 20cm Wassertiefe. Habt ihr Empfehlungen?

    Wie sieht es mit Sumpfdotterblume und Ehrenpreis aus? Aber bitte so es geh,t nicht googeln, das hab ich schon gemacht. ;)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen