1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Sushi

Dieses Thema im Forum "Plauder-Ecke" wurde erstellt von Natura, 16 Februar 2011.

1. Natura

Natura Well-Known Member

Hallöchen,

Wer von Euch mag denn auch Sushi gerne essen? Hier vor Ort bin ich nur auf Frostware angewiesen, aber ich freue mich schon auf die Sushi-Bars wenn ich in Berlin wohne :)

Meine Freundin kam an Sushi gar nicht heran bis sie vegetarische Sushi gegessen hat, was natürlich im herkömmlichen Sinne nichts mehr mit Sushi zu tun hat. Ich mag z.B. den Caipi Roll sehr gerne siehe http://www.sushi-circle.de/karte/sushi.html

LG,
    Lars

2. 7little46

7little46 Well-Known Member

ich bin etwas verwirrt: vegetarisches sushi? ich dachte das wort "sushi" impliziert dass da fisch drin ist?? ich mag aber glaube auch nur reis mit blatt und dip nicht besonders...

3. Natura

Natura Well-Known Member

4. 7little46

guck an, ... aber ich glaub ich mag das trotzdem nicht essen :D

5. Natura

Natura Well-Known Member

Man kann nur sagen das man etwas nicht mag, wenn man es zuvor probiert hat :D

6. 7little46

na da bist du bei mir eher an der falschen adresse

ich hab schon so viele eklige sachen essen müssen, weil irgendwer meinte es sei lecker, das mache ich nicht mehr mit ;)

7. Natura

Natura Well-Known Member

lach, das kenne ich gut. Bei gefüllten Schnecken war bei mir dann auch schluß :D

8. susalei

susalei New Member

Ich liebe Sushi - vor allem California Roll und Maki sind meine Lieblingssushi Sorten. Es gibt bei meinem Lieblingssushi Restaurant auch einige Warme gebratene Sushisorten die wirklich großartig schmecken!

9. Natura

Natura Well-Known Member

Auch Sushi ist von unserem Speiseplan gestrichen worden, außer das vegeatrische Sushi.

LG,
    Lars

Diese Seite empfehlen