• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Südkorea begräbt 3 Millionen Schweine lebendig

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Drei Millionen Schweine sind jetzt still - unter der Erde! Lebendig begraben & zu Tode erstickt. Ihre Schreie aus Angst & Qual sollten nie vergessen werden.

Januar und Februar 2011: Wegen Maul-und Klauenseuche (die durch die Zustände auf den Höfen und Schlachtanlagen entsteht), tötet Südkorea 20% seines gesamten Viehbestandes - mehr als drei Millionen Tiere, die meisten von ihnen Schweine - und begräbt sie lebendig.

 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Wie wiederlich kann der Mensch eigentlich noch sein? Ich bin ja auch gerade dabei meine Ernährung umzustellen und das Fleisch weg zu lassen. Und wenn man solche Filme sieht, geht das natürlich noch einfacher. Diesen Film sollte sich eigentlich jeder mal ansehen und an eine Umgestaltung des Speiseplans denken.

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Diese Schreie vergisst niemand, wenn man sie mal im Ohr hatte. Grausam und einfach nur pervers.
 

akazie

Active Member
Registriert
19 Juli 2011
Beiträge
26
Zum Glück habe ich keinen Ton auf diesem Pc, denn ich will es mir erst gar nicht angucken... die Schlagzeile hat mehr als gereicht..

Ohne Worte.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Wie grausam sind wir Menschen nur!? Was ich immer nicht so ganz verstehe sind Reaktionen wie: ,,Mein Gott ist das schrecklich, los lass mal schnell zu MC Donalds gehen muss auf den Schock erstmal ein Burger essen"...
 
Oben