1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Südkorea begräbt 3 Millionen Schweine lebendig

Dieses Thema im Forum "Landwirtschaft" wurde erstellt von Pollywauz, 14 Juli 2011.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Drei Millionen Schweine sind jetzt still - unter der Erde! Lebendig begraben & zu Tode erstickt. Ihre Schreie aus Angst & Qual sollten nie vergessen werden.

    Januar und Februar 2011: Wegen Maul-und Klauenseuche (die durch die Zustände auf den Höfen und Schlachtanlagen entsteht), tötet Südkorea 20% seines gesamten Viehbestandes - mehr als drei Millionen Tiere, die meisten von ihnen Schweine - und begräbt sie lebendig.

     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Wie wiederlich kann der Mensch eigentlich noch sein? Ich bin ja auch gerade dabei meine Ernährung umzustellen und das Fleisch weg zu lassen. Und wenn man solche Filme sieht, geht das natürlich noch einfacher. Diesen Film sollte sich eigentlich jeder mal ansehen und an eine Umgestaltung des Speiseplans denken.

    LG,
    Lars
     
  3. Diese Schreie vergisst niemand, wenn man sie mal im Ohr hatte. Grausam und einfach nur pervers.
     
  4. akazie

    akazie Active Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2011
    Beiträge:
    26
    Zum Glück habe ich keinen Ton auf diesem Pc, denn ich will es mir erst gar nicht angucken... die Schlagzeile hat mehr als gereicht..

    Ohne Worte.
     
  5. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Wie grausam sind wir Menschen nur!? Was ich immer nicht so ganz verstehe sind Reaktionen wie: ,,Mein Gott ist das schrecklich, los lass mal schnell zu MC Donalds gehen muss auf den Schock erstmal ein Burger essen"...
     
  6. Ähm Lars, hier fehlt ein Teil von den Antworten.
     
  7. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  8. Ah okay...dann hab ich wohl falsch geguckt.
     

Diese Seite empfehlen