1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Stiftungsprofessuren: Die Atomlobby unterwandert Universitäten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Pollywauz, 3 November 2011.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Hier weiter lesen.
     
  2. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    bei uns an der TU Chemnitz gibt es auch Wirtschaftssponsoren (nicht ganz ohne Empörung) aber ich glaube die Atomlobby ist da nicht dabei. Schlimm genug, dass Unilever arg Werbung macht und die Autofritzen.
     

Diese Seite empfehlen