1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Sonett Wäschespüler

Dieses Thema im Forum "Bio-Putz- und Hygieneprodukte" wurde erstellt von kia, 31 März 2011.

  1. kia

    kia Active Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage zu dem Wäschespüler von Sonett. Ist das so etwas wie wir heute den Weichspüler benutzen?
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Ja da liegst Du ganz richtig.

    LG,
    Lars
     
  3. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Einen Wäschespüler benutzt man so wie Weichspüler. Erfahrungsgemäß ist er aber weniger stark.
     
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Also ich bin begeistert. Nie wieder herkömmlichen Weichspühler. :) Kann ihn Dir nur empfehlen :) Kann man auch super gut dosieren, dank der Knopf-Technik am Flaschenkopf.

    LG,
    Lars
     
  5. kia

    kia Active Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Danke für Deine Antwort. Habe mir den Wäschespüler und das Sonett Color Waschmittel geholt. Ist echt spitze.
     
  6. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    und? Wie kommst Du mittlerweile damit zurecht?

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen