• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Sonett Allesreiniger

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
allesreiniger.png

Allesreiniger 1 Liter
Inhaltsstoffe:
Zuckertensid, Kokosfettalkoholsulfat, pflanzl. Alkohol (Äthanol), Orangenschalenöl, natürliches ätherisches Lemongrassöl*, gewirbeltes Wasser
* aus kontr. biologischem Anbau
Erhältliche Gröszen:
0,5 Liter 2,88 EURO
1 Liter 3,98 EURO
10 Liter 33,88 EURO
25 Liter 78,38 EURO
Preis: 3,98 EURO

Schonendes, sehr ergiebiges Reinigungsmittel für Fuszböden, Bad, Küche, Werkstatt und das Auto.Anwendungsbereiche:
Reinigt und pflegt Böden, Kacheln, Waschbecken, Küchenmöbel, Auto und Hände.
Dosierung:
Anwendung verdünnt: Im Putzeimer, je nach Verschmutzung: ½ -1 Esslöffel auf 10 Liter Wasser (in das eingelaufene Wasser geben).
Anwendung unverdünnt: Ein Spritzer auf den feuchten Schwamm oder Tuch geben.
Hat jemand Erfahrungen damit sammeln können?
LG,
Lars
 
A

Anke

Guest
Ich benutze den Allesreiniger seit einigen Wochen und bin recht zufrieden. Ich finde er ist sehr ehrgiebig. Ich bastel mir aus dem Allesreiniger, Essig und Wasser meinen Toilettenreiniger selbst zusammen...
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Mich würde jetzt mal interessieren wie weit Du mit der 1 Liter Flasche auskommst. Denn für diesen Betrag bekommt man ja 2 herkömmliche Allesreiniger.

LG,
Lars
 
A

Anke

Guest
Hallo Lars,

So ganz genau kann ich Dir leider nicht sagen wie lange ich auskomme. Ich denke so zwischen 4 und 6 Monate. Ich putze aber auch viel mit Apfelessig oder Orangenölkonzentrat (super bei Fettschmutz ). Und ich nehme immer nur einen Schuß von dem Reiniger und achte null auf Dosierungsempfehlungen...

Schöne Grüße

Anke
 
Oben