1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Sonett Allesreiniger

Dieses Thema im Forum "Bio-Putz- und Hygieneprodukte" wurde erstellt von Natura, 4 Februar 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    [​IMG]
    Allesreiniger 1 Liter
    Inhaltsstoffe:
    Zuckertensid, Kokosfettalkoholsulfat, pflanzl. Alkohol (Äthanol), Orangenschalenöl, natürliches ätherisches Lemongrassöl*, gewirbeltes Wasser
    * aus kontr. biologischem Anbau
    Erhältliche Gröszen:
    0,5 Liter 2,88 EURO
    1 Liter 3,98 EURO
    10 Liter 33,88 EURO
    25 Liter 78,38 EURO
    Preis: 3,98 EURO

    Schonendes, sehr ergiebiges Reinigungsmittel für Fuszböden, Bad, Küche, Werkstatt und das Auto.Anwendungsbereiche:
    Reinigt und pflegt Böden, Kacheln, Waschbecken, Küchenmöbel, Auto und Hände.
    Dosierung:
    Anwendung verdünnt: Im Putzeimer, je nach Verschmutzung: ½ -1 Esslöffel auf 10 Liter Wasser (in das eingelaufene Wasser geben).
    Anwendung unverdünnt: Ein Spritzer auf den feuchten Schwamm oder Tuch geben.
    Hat jemand Erfahrungen damit sammeln können?
    LG,
    Lars
     
  2. Anke

    Anke Guest

    Ich benutze den Allesreiniger seit einigen Wochen und bin recht zufrieden. Ich finde er ist sehr ehrgiebig. Ich bastel mir aus dem Allesreiniger, Essig und Wasser meinen Toilettenreiniger selbst zusammen...
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Mich würde jetzt mal interessieren wie weit Du mit der 1 Liter Flasche auskommst. Denn für diesen Betrag bekommt man ja 2 herkömmliche Allesreiniger.

    LG,
    Lars
     
  4. Anke

    Anke Guest

    Hallo Lars,

    So ganz genau kann ich Dir leider nicht sagen wie lange ich auskomme. Ich denke so zwischen 4 und 6 Monate. Ich putze aber auch viel mit Apfelessig oder Orangenölkonzentrat (super bei Fettschmutz ). Und ich nehme immer nur einen Schuß von dem Reiniger und achte null auf Dosierungsempfehlungen...

    Schöne Grüße

    Anke
     

Diese Seite empfehlen