• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Sodasan

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Heute ist unser Sodasan-Paket angekommen :D Wir werden die Produkte nun mal genauer unter die Lupe nehmen und ein wenig herumtesten 8)

Wer von Euch nutzt auch diese Produkte oder hat schon mal eins von Sodasan ausprobiert?

LG,
Lars
 

Wendlandzicke

Member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
9
hab das Geschirrspülmittel sensitiv und das Woll- und Feinwaschmittel bislang benutzt.
Das Woll- und Feinwaschmittel bislang nur bei Handwäsche.
 

Wendlandzicke

Member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
9
macht sauber ;-)

riecht außerdem gut
und schäumt auch. Das ist mir wichtig ^^ Ich brauch Schaum, sonst sagt mein Kopf, dass es nicht sauber wird. ^^ Da bin ich auch nur Kind meiner Zeit.
Das Geschirrspülmittel schäumt zwar nicht so dolle wie "Standart-Spülmittel", weshalb ich manchmal während des Abwaschs noch einmal Spülmittel dazu nehme, aber das dient wahrscheinlich mehr meinem Schaum-Tick als der Sauberkeit ;-)
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
wenn ihr das empfehlen könnt, werd ich das wohl auch mal probieren. Erst mal gucken wo es das zu kaufen gibt!?
 
Oben