1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Sind wir die Generation Plastik?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Margit, 5 August 2013.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 August 2012
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Sind wir alle die Generation Plastik?
    Können wir ohne Plastik überhaupt noch leben? Wenn ich mir so den Müll ansehe, den mein Haushalt produziert, dann ist das offenbar gar nicht so leicht.

    140 Tage - so lange gibt sich eine Studentin der Bodenkultur:
    http://140tage.wordpress.com/

    Oder ein Projekt aus Graz:
    http://www.keinheimfuerplastik.at/
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Plastik zu vermeiden ist bedingt möglich, aber verdammt schwer. Ich mogle mich so durch ;-)
     

Diese Seite empfehlen