1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Sante Naturkosmetik

Dieses Thema im Forum "Bio- und Naturkosmetik" wurde erstellt von Natura, 27 August 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Neulich stand ich im Laden wieder vor´m Regal und sah mir die Sante Männerserie Homme II an. Diese Produkte sind ja auch glutenfrei und vegan. Hat jemand von Euch mit diesen Produkten Erfahrungen sammeln können?

    Ich weiß noch nicht ob ich mir nächstes Mal das Homme oder Homme II Duschgel kaufen werde. Mal sehen welcher Duft mir besser gefällt.

    Testen wollte ich die Männerserie auf jeden Fall mal.

    LG,
    Lars
     
  2. Sante Naturkostmetik verschenke ich immer an meinen Schwager und der ist echt zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen