1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Sanatura

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von kia, 26 September 2011.

  1. kia

    kia Active Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    33
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Klingt interessant. Ich interessiere mich für das Darmflora akut und restore

    LG,
    Lars
     
  3. Astrid Le

    Astrid Le Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2011
    Beiträge:
    9
    In vielen der Produkte ist Zucker.

    Probiotika in Pulverform soll eh nicht so wirksam sein, besser ist Symbioflor I und II über einen längeren Zeitraum eingenommen.

    Das erste Produkt (Entschäumungsmittel gegen Darmgase) finde ich grauslig. Wichtiger ist doch die Ursache zu beseitigen, nämlich die Fehlernährung.

    LG, Astrid
     
  4. Also ich habe mit dem Effektiven Mikroorganismen gute Erfahrungen gemacht. Das ist nicht teuer. Muss man bei Symbioflor beide einnehmen?
     
  5. Astrid Le

    Astrid Le Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Erst Symbioflor I und dann auf Symbioflor II umsteigen.

    Schreib doch bitte mal mehr über EM. Danke! ^^
     
  6. Also die Effektiven Mikroorganismen kaufe ich immer bei einer Heilpraktikerin. 1 Liter kostet ca. 11 Euro. Das hält aber auch lange. Man fängt da mit 3 Tropfen im Getränk mit an und steigert das dann. ich putze mir damit auch die Zähne und spüle damit aus, weils ja auch für die Mundflora gut ist. Und meine Fenster putz ich damit auch :D . Habe noch nie so saubere Fenster gehabt. Da gibt es auch Bücher und Foren. Mein Gemüse wasche ich damit z.B. auch. Und wenn meine Pflanzen Läuse haben werden die damit besprüht. Ein wenig in die Sprühflasche davon, dann mit lauwarmen Wasser auffüllen. Der einzige Nachteil ist, dass EM etwas übel riechen. Kann man sich aber dran gewöhnen.
     

Diese Seite empfehlen