1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Samenbomben

Dieses Thema im Forum "Mein Garten" wurde erstellt von Adaneth, 6 Juli 2012.

  1. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
  2. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich war diejenige, die nach praktischen Erfahrungen mit Samenbomben gefragt hatte. :)
     
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Fein, dann ist der Hinweis ja an der richtigen Adresse gelandet. Das Buch, das zu der Seite den Anlass gegeben hat, kann ich nachdem ichs nun durchgelesen habe nur empfehlen.
    Allerdings legt sie wenig Wert auf ökologische Zusammenhänge und hat 2 Pflanzen aufgelistet, die geschützt sind und nicht aus der Natur entnommen werden dürfen (schreibt sie auch dazu) leider gibt sie nicht an, wie man sonst noch an den Samen kommen kann.
     

Diese Seite empfehlen