1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Rohkost

Dieses Thema im Forum "Rohkost" wurde erstellt von Natura, 22 Januar 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Habe mich heute mal mit der Rohkost versucht. Es gab Paprikagulasch aus Fenchel, Avocado, Staudensellerie, Paprika, Zwiebel usw...Also ich muss ehrlich sein. Das ist absolut nicht meins :D Aber wie sagt man immer: ,,Versuch macht Klug"...

    Dann versuche ich mich doch wieder lieber in Vollwertkost.

    LG,
    Lars
     
  2. maryll

    maryll New Member

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Was bitte ist "Schabziger Klee"???
    Wonach schmeckt das ungefähr?
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    oha wonach das genau schmeckt kann ich gar nicht sagen. Habe ich aus dem Lüchower Reformhaus. Musste mal probieren. Zum würzen oder für Salate auf jeden Fall top.

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen