1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

REWE Bio Produkte

Dieses Thema im Forum "Bio" wurde erstellt von kia, 22 April 2011.

  1. kia

    kia Active Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Ich selber esse so einige Bio-Produkte der Marke "Rewe-Bio". Was mir dabei aber aufgefallen ist, das Bio nicht gleich immer Bio ist. Man muss bei diesen Produkten aufpassen. Habe z.B. neulich einen Rewe-Bio Brotaufstrich gekauft. Da "Bio" drauf stand, war ich fest der Meinung, das es sich auch um Bio-Zutaten handelt. Aber weit gefehlt. Als ich zu Hause dann sah, das es einige Zutaten gibt, die eben NICHT Bio sind, war ich ein wenig enttäuscht. Warum heißt es dann Bio ??
     
  2. Ja, bio darf wohl überall draufstehen, nur musst du dann nach diesen Gütesiegeln gucken. Es gibt natürlich Bioprodukte, wo nicht jede einzelne Zutat aus ökologischer Landwirtschaft ist, darum vorher immer gut lesen.
     
  3. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    dabei bitte auch beachten, was nicht bio ist. wasser zB geht schlecht als bio... sonst halt auf die siegel achten oder im laden schon mal auf die liste gucken
     

Diese Seite empfehlen