• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

REWE Bio Produkte

kia

Active Member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
33
Ich selber esse so einige Bio-Produkte der Marke "Rewe-Bio". Was mir dabei aber aufgefallen ist, das Bio nicht gleich immer Bio ist. Man muss bei diesen Produkten aufpassen. Habe z.B. neulich einen Rewe-Bio Brotaufstrich gekauft. Da "Bio" drauf stand, war ich fest der Meinung, das es sich auch um Bio-Zutaten handelt. Aber weit gefehlt. Als ich zu Hause dann sah, das es einige Zutaten gibt, die eben NICHT Bio sind, war ich ein wenig enttäuscht. Warum heißt es dann Bio ??
 
S

sonnenblümchen

Guest
Ja, bio darf wohl überall draufstehen, nur musst du dann nach diesen Gütesiegeln gucken. Es gibt natürlich Bioprodukte, wo nicht jede einzelne Zutat aus ökologischer Landwirtschaft ist, darum vorher immer gut lesen.
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
dabei bitte auch beachten, was nicht bio ist. wasser zB geht schlecht als bio... sonst halt auf die siegel achten oder im laden schon mal auf die liste gucken
 
Oben