1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

rewe bio Hühnchen-Curry

Dieses Thema im Forum "Bio" wurde erstellt von Natura, 22 April 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    [​IMG]

    Hallöchen,

    Wir haben gestern von REWE das Bio Hünchen-Curry einmal probiert und waren positiv überrascht. Wer asiatisch mag, sollte es umbedingt mal probieren. Ein Blick auf die Zutatenliste hat uns noch besser gestimmt, da wirklich alles aus kontrollierten biologischen Anbau stammt und keine Chemie verwendet wurde.

    LG,
    Lars
     
  2. kia

    kia Active Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Das habe ich mit meinem Freund auch schon mal gegessen und es hat mir sehr gut geschmeckt. Es gibt ja noch weit aus mehr Bio-Tiefkühlprodukte von Rewe. Wir sind gerade dabei alle mal durch zu probieren
     

Diese Seite empfehlen