1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

preiswerte Waschmittel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Made, 20 August 2012.

  1. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Wisst Ihr welche Firmen hinter den Waschmitteln verschiedener Supermarktketten stehen?

    Insbesondere interessiert mich die Marke Pallor von Penny und das Tip-Waschmittel von Real.

    Es gibt verschiedene Firmen, die Waschmittel produzieren, die ich nicht unterstützen möchte (z.B. Henkel).

    Gibt es einen Einkaufsratgeber, der dazu etwas "enthüllt"?
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 August 2012
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Made!

    Ich habe jetzt im Internet ein bisserl recherchiert und herausgefunden, dass das Pallor von den Dalli-Werke GmbH stammen müsste

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dalli-Werke

    Das von Tip hab ich jetzt leider nicht gefunden.

    Dafür hätt ich diesen Link noch gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob dir der was hilft. TiP und Pallor hab ich dort zb. nicht gefunden:

    http://www.wer-zu-wem.de/marken/

    lg
    Margit
     
  3. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Danke! Die Dalli-Werke kannte ich noch nicht. Ich werde mal ein bißchen recherchieren.
     

Diese Seite empfehlen