• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Plastikmüll

Nedjare

Member
Registriert
13 April 2013
Beiträge
11
Ort
Castrop-Rauxel
Die Dinger kosten in vielen Läden schon immer Geld, aber weniger als Stofftaschen, also kauft man Plastik.
Ich suche übrigens einen würdigen Ersatz für unsere Klappboxen. Noch haben wir einige Kunststoffklappboxen. Aber diese gehen ja immer mal wieder kaputt und verursachen so nur Plastkmüll. Daher möchten wir demnächst keine Neuen mehr kaufen. Doch was nimmt man dann? Diese lassen sich gut zusammenklappen und nehmen im Auto wenig Platz weg... Holzkisten und Weidekörbe sind ja eher nicht zusammenklappbar. Was benutzt ihr?
 

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Oben