• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Parkplätze der Deutschen Bahn

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Ich pendel momentan zwischen Berlin und dem Wendland. Fahre mit meinem Auto zum Bahnhof und parke dort auf dem Parkplatz. Es gibt kein Hinweisschild auf ein Ticket was man sich ziehen müsste. Nun wüsste ich natürlich gerne, ob man bei diesem Parkplatz bedenkenlos mal 5-6 Tage stehen darf!? Weiß da jemand von Euch bescheid? Habe leider keinen Hinweis gefunden, wem tatsächlich der Parkplatz in Wittenberge gehört.

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hatte der Deutschen Bahn ne Mail geschrieben. Also der Parkplatz gehört nicht der DB, so wende ich mich also an die Stadtverwaltung. Mal sehen wie die das handhaben. Normalerweise müsste ja ein Schild stehen wenn man sich ein Parkticket holen müsste oder? Und ein Ticketautomat für den Parkplatz gibt es dort nicht.

LG,
Lars
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
also wenn kein Schild und kein Automat rumsteht, wird das ok sein?! Ich fänd das in Ordnung.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hab mich jetzt an die Stadtverwaltung gewendet. Der gehört der Parkplatz. Laut Aussage ist es ein Dauerparkplatz der Gebührenfrei ist. Ein Zeitloses parken sei dort möglich.

Und wieder eine Sache erledigt :)

LG,
Lars
 
Oben