1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Parkplätze der Deutschen Bahn

Dieses Thema im Forum "Plauder-Ecke" wurde erstellt von Natura, 9 Mai 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Ich pendel momentan zwischen Berlin und dem Wendland. Fahre mit meinem Auto zum Bahnhof und parke dort auf dem Parkplatz. Es gibt kein Hinweisschild auf ein Ticket was man sich ziehen müsste. Nun wüsste ich natürlich gerne, ob man bei diesem Parkplatz bedenkenlos mal 5-6 Tage stehen darf!? Weiß da jemand von Euch bescheid? Habe leider keinen Hinweis gefunden, wem tatsächlich der Parkplatz in Wittenberge gehört.

    LG,
    Lars
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Keine Ahnung, ruf doch bei der Bahn an, oder schau im Netz :)
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hatte der Deutschen Bahn ne Mail geschrieben. Also der Parkplatz gehört nicht der DB, so wende ich mich also an die Stadtverwaltung. Mal sehen wie die das handhaben. Normalerweise müsste ja ein Schild stehen wenn man sich ein Parkticket holen müsste oder? Und ein Ticketautomat für den Parkplatz gibt es dort nicht.

    LG,
    Lars
     
  4. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    also wenn kein Schild und kein Automat rumsteht, wird das ok sein?! Ich fänd das in Ordnung.
     
  5. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hab mich jetzt an die Stadtverwaltung gewendet. Der gehört der Parkplatz. Laut Aussage ist es ein Dauerparkplatz der Gebührenfrei ist. Ein Zeitloses parken sei dort möglich.

    Und wieder eine Sache erledigt :)

    LG,
    Lars
     
  6. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Bravo :D
     

Diese Seite empfehlen