• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

OK, ich mal mal die Drei

S

sonnenblümchen

Guest
Mich kennen ja schon einige auch aus dem Anti-Atom-Forum. Auch in diesem Forum hier möchte mich mich engagieren, da mir sehr viel daran liegt, etwas für die Umwelt zu tun. Ich interessiere mich für Esoterik, Alternative Heilmethoden, Kräuter, Edelsteine und was es noch so auf diesen Gebieten gibt. Versuche mich schlau zu lesen soweit es möglich ist, d.h. bei mir daheim liegen überall Bücher rum und in jedes stecke ich meine Nase rein. Hoffe ich werde mal eins zu Ende lesen 8| . Ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch hier.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, dazu bin ich ja da.

lg sonnenblümchen
 
S

sonnenblümchen

Guest
:D Neues Gesicht?.....Ich bin schon von Anfang an hier...So liest du also die Beiträge hier :p .So wird man als Moderatorin überlesen tztztztztztz.
 
Oben