1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Ökokatzenstreu

Dieses Thema im Forum "Tierbedarf" wurde erstellt von Natura, 6 Januar 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Wer von Euch hat Katzen und benutzt Öko-Katzenstreu? Und: Ist Öko immer teuer? Was für Marken nutzt ihr?

    Angefangen haben wir mit einem Produkt Holzpellets von Schlecker http://produkte.schlecker.com/as-holzkatzenstreu-1127661001

    Ist das wirklich gut und vor allem ökologisch? Mittlerweile verwenden wir ein ähnliches Produkt aus der Kaufland-Kette, da vor Ort die Schlecker-Filialien das Produkt auf einmal nicht mehr führen.

    Habe im Netz auch eins gefunden, was mir persönlich aber zu teuer ist:

    http://www.oeko-katzenstreu.de/shop/katzenstreu-oeko-bestellen.htm

    Wie seht ihr das? Gibt es bei den Holzstreu unterschiede? Oder sind sie alle 100% ökologisch?

    LG,
    Lars
     
  2. Also ich kauf mein Katzenstreu von Rossmann, des sind so kleine Papierkügelchen oder im Fressnapt da gibt es gepresstes Holzstreu, eigentlich für Kanninchen, aber des nehm ich auch mal. Meine Katze kann dieses Klumpstreu nicht ab.
     
  3. proMensch

    proMensch Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    na die Katze ist ja auch nicht doof... die möcht halt keine Klumpen am Hintern kleben haben (y)
     
  4. :D bleibt ja auch net....des klumpt ja nur da, wo es soll...also net am Hintern.....aber sie kann halt net alles ab...Tiere sind da auch empfindlich :whistle:
     

Diese Seite empfehlen