1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Neue Unterforen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Natura, 21 Juli 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallo ihr lieben,

    Ihr seid super alle miteinander (y) Ich lese gespannt jeden Tag immer wieder neue Themen was mich überlegen lässt ob wir evtl. ein paar neue Unterforen benötigen? Daher die Abstimmung.

    Z.B. ob wir ein Unterforum wie Politik benötigen da wir hier immer mal ein paar Themen der Politik besprechen usw.
     
  2. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Hallo Natura,
    Du hast mich einmal gefragt, ob ich nicht Beiträge zum Thema Behinderung schreiben könnte.
    Einen Beitrag habe ich ja schon verfasst ( Transport von Personen im Rollstuhl ), wenn Du dafür ein Thema eröffnest, kannst Du diesen ja schon dorthin verschieben.

    Gruß Lutz.
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hi Lutz,

    Soll das Thema Behinderung ein extra Forum bekommen? Eigentlich passt das ja gut zur Gesundheit!?

    LG,
    Lars
     
  4. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Hallo Lars,
    Du hattest gefragt, ob Du noch weitere Unterforen anlegen sollst. Der Beitrag von mir war nur ein Vorschlag, welchen Du nicht umsetzen musst. Das Forum, welches Du hier betreibst ist kein Forum für Probleme von Behinderten und somit liegt es in Deinem ermessen ob Du dafür ein eigenes Unterforum anlegst.

    Hier aber eine kurze Beschreibung von Behinderung:

    Behinderung bezeichnet eine dauerhafte und gravierende Beeinträchtigung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Teilhabe.
    weiter zu lesen auf WIKIPEDIA

    Zu Behinderung gibt es viele Möglichkeiten für Themen.
    Zum Beispiel:


    Ich könnte die Liste von Themen noch weiter führen,
    da es auch noch weitere Arten von Behinderungen gibt.

    Auch die Ursachen für Behinderungen sind verschieden, bei den einen ist es
    angeboren, bei dem anderen ist es durch Krankheit, beim nächsten durch einen
    Unfall oder bei manchen vielleicht auch durch unsere Lebensmittel, Genussmittel,
    Kosmetiker u.s.w.

    Vor der Möglichkeit vielleicht einmal behindert zu sein ist keiner auf
    dieser Erde geschützt, es kann jeden und auch an jedem beliebigen Tag treffen.
     
  5. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Hallo Lars,
    es könnte sein, das ich Deine Frage falsch verstanden habe.

    "Eigentlich passt das ja gut zur Gesundheit!?"

    Natürlich würde ein Behinderung als Unterthema zu Gesundheit passen.
     
  6. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Evtl. ein Unterforum für Anti-Atom-Nachrichten ?

    LG,
    Lars
     
  7. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    hmm....
     
  8. Jo. das wäre doch gut....los Lars...mach endlich dein Unterforum uff :D
     

Diese Seite empfehlen