• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

NABU Spendenaufruf

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Notruf aus dem Dschungel
Helfen Sie, die letzten 3.200 Tiger zu retten

Vor nicht einmal 100 Jahren gab es weltweit noch 100.000 Tiger. Nun sind es nur noch 3.200 Exemplare. Die Hälfte davon lebt in Indien. Hier, am Fuße des Himalayas, entscheidet sich schon bald ihr Schicksal, denn die majestätische Großkatze ist stark gefährdet. Ihr Überleben hängt am seidenen Faden. Wir brauchen dringend Ihre Hilfe, um den König des Dschungels zu retten!
Hier weiter lesen, oder Spenden.


Diese Video wurde am 18.07.2009 bei You Tube hoch geladen und es besteht kein direkter Zusammenhang mit dem Spendenaufruf.
Rampant Wilderei wird zu einer Norm in Valmiki National Park, gelegen in der Nähe des Indo-Nepal-Grenze. Mit Forstbeamten mit nichts mehr als einen Stock ausgestattet ist, ist die Reserve verliert seine Tiger Bevölkerung Jäger.
 
S

sonnenblümchen

Guest
Mal ganz ehrlich...das ist auch wirklich traurig....aber ich weiss gar net. wo wir überall spenden müssten...soviel Euros kann man gar net besitzen.
 
Oben