1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Meine Landwirtschaft- Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Aktionen, Demos & Petitionen" wurde erstellt von Adaneth, 11 September 2011.

1. Adaneth

Adaneth Well-Known Member

Quelle Newsletter Meine Landwirtschaft

"Endspurt: Abstimmung „Meine Landwirtschaft – unsere Wahl“ endet am 14.10.2011

Unsere "Wahlperiode" der letzten Monate nähert sich ihrem offiziellen Ende. 13.000 WählerInnen haben bis darüber abgestimmt wofür sie ihre 100 €, die sie als Steuerzahler jährlich zur Agrarpolitik beitragen, eingesetzt sehen wollen. Das "amtliche Wahlergebnis" wird auf einer Pressekonferenz am 14.10.2011 in Berlin veröffentlicht. Noch ist das Kopf an Kopf-Rennen zwischen "regionaler Vielfalt" und "echtem Tierschutz" nicht entschieden. Wenn Sie sich selbst schon an der Abstimmung beteiligt haben, dann bitten Sie ihre Freundinnen und Bekannte doch, sich ebenfalls zu beteiligen. Je mehr Menschen sich beteiligt haben, desto gewichtiger ist unsere Stimme: www.meine-landwirtschaft.de/unsere-wahl.html "

2. Pollywauz

Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen