• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Mein viv BioFrischeMarkt Einkauf

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Im Dezember waren wir eigentlich bei Veganz, wo wir aber nur 4 Produkte gekauft haben. Dazu aber im Veganz-Thema mehr. Waren so enttäuscht das wir zum VIV Bio Frische Markt gefahren sind. Dort konnten wir nach herzenslust einkaufen und haben dort ein kleines Sümmchen hinterlassen :) Der Markt war recht groß, gut sortiert und die Mitarbeiter sehr nett. Nur das Manko "Kasse" wie üblich sehr eng und voll.

Man muss natürlich auch wieder viel aufpassen weil es eben nur ein Bio Markt wie Alnatura ist.

Lieben Gruß,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Heute war ich mal wieder im viv einkaufen. Brauchten ein paar neue Gewürze und andere Kleinigkeiten :)

LG,
Lars
 
Oben