1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Masaru Emoto: Die Botschaft des Wassers

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Pollywauz, 19 Oktober 2011.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Hier alles lesen.

    Masaru Emoto , Personenbeschreibung bei Wikipedia.

    Hier weiter lesen.

     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Kokolores ;-)
     
  3. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Das mag vielleicht sein, aber eines ist nicht zu widerlegen, Wasser ist einer der wichtigsten Bausteine für unser Leben und der Zustand und die Sauberkeit unseres Wassers, entscheidet maßgeblich mit, wie gesund die Natur und so mit wir Menschen sind.
     
  4. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
  5. Also ich glaube schon, dass Wasser Informationen speichert und weitergibt.
     
  6. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Sorry, ich war im falschen Thema, irgendwie meinte ich es ginge um das Assoziationspiel :-(

    An dieser Diskussion beteilige ich mich besser nicht, da fehlt mir das Hintergrundwissen :)
     

Diese Seite empfehlen