• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Masaru Emoto: Die Botschaft des Wassers

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
In zehntausenden Versuchen hat Dr. Masaru Emoto herausgefunden, dass Wasser nicht nur gute und schlechte Informationen, Musik und Worte, sondern auch Gefühle und Bewusstsein speichert. Seinen Forschungen gingen folgende Überlegungen voraus: Kristalle sind feste Substanzen mit regelmäßig angeordneten Atomen und Molekülen. Schneekristalle haben, durch ihre unterschiedlichen Bedingungen unter den sie entstehen, nie das gleiche Aussehen. Um die gleiche Kristallstruktur zu haben, müssten schon die verschiedenen Wasserarten auf der Welt die gleiche Kristallstruktur aufweisen.
Hier alles lesen.

Masaru Emoto , Personenbeschreibung bei Wikipedia.

Masaru Emoto beweist die Existenz einer unsichtbaren, geistigen Welt durch Wasserkristallbilder Masaru Emoto verbindet wie kein anderer Forscher Wissenschaft und Spiritualität. Mit seinen mystischen Bildern beweist der 58jährige Arzt und Visionär aus Tokio nichts geringeres als die Existenz einer unsichtbaren, geistigen Welt. Können wir schon mit den Gedanken reines Wasser herstellen oder Wasser so verändern, dass es besser wird?
Hier weiter lesen.

 

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Das mag vielleicht sein, aber eines ist nicht zu widerlegen, Wasser ist einer der wichtigsten Bausteine für unser Leben und der Zustand und die Sauberkeit unseres Wassers, entscheidet maßgeblich mit, wie gesund die Natur und so mit wir Menschen sind.
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Sorry, ich war im falschen Thema, irgendwie meinte ich es ginge um das Assoziationspiel :-(

An dieser Diskussion beteilige ich mich besser nicht, da fehlt mir das Hintergrundwissen :)
 
Oben