1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Mannstrom

Dieses Thema im Forum "Ökostrom" wurde erstellt von Natura, 3 Dezember 2010.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  2. Autonomer

    Autonomer Member

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    16
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Würde ja dann bedeuten das alle Anbieter die durch Tüv-Süd geprüft worden sind nicht dem Siegel entsprechen? Wäre evtl. mal eine Email an Tüv-Süd nötig! Das werde ich mal in Angriff nehmen.

    LG,
    Lars
     
  4. Autonomer

    Autonomer Member

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    16
    TÜV-Süd und AKW's

    Es gab mal einen TV-Bericht der sich diesem Thema angenommen hatte. Es ging um die süddeutschen AKW's und warum die Schweißnähte im Herz des Meilers nicht geprüft werden.

    Leider weis ich nicht mehr wo die Sendung lief auf jedenfall war es für mich ein weiterer Skandal!!

    Vielleicht findest Du mehr raus!
     

Diese Seite empfehlen