• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Leben ohne Müll

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Ich hab mal nach gesehen. Einiges finde ich praktikabel und mache es auch so, aber Taschentücher und Servietten aus Stoff bügeln ist Quatsch und Verschwendung. Seit ich (fast) nicht mehr bügle spare ich viel Strom. Und elektrische Kleingeräte für z.B. Joghurt sind auch unnötig, das geht auch anders.
 

Gabby

Member
Registriert
29 Februar 2016
Beiträge
20
Ich hab mal nach gesehen. Einiges finde ich praktikabel und mache es auch so, aber Taschentücher und Servietten aus Stoff bügeln ist Quatsch und Verschwendung. Seit ich (fast) nicht mehr bügle spare ich viel Strom. Und elektrische Kleingeräte für z.B. Joghurt sind auch unnötig, das geht auch anders.

Das ist bei mir nicht anders. Früher habe ich alles und viel und lange gebügelt, heute bügel ich nichts mehr, hänge es ordentlich auf und gut. Das einzige, was noch gebügelt wird, sind Tischdecken, aber selten. Also ich fahre damit ganz gut! :)
 
Oben