1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Lavera Naturkosmetik

Dieses Thema im Forum "Bio- und Naturkosmetik" wurde erstellt von sonnenblümchen, 29 Juni 2011.

  1. Also ich benutze sehr viel von Lavera. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Die sind zwar nicht ganz so billig, aber ich finde sehr gut. Budnikowski verkauft übrigens auch Lavera. Und was mir sehr wichtig ist, die machen keine Tierversuche.

    http://www.lavera.de/
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Wir nutzen auch Lavera Produkte und sind rund um zufrieden. Die Basis sensitiv Handcreme z.B. zieht innerhalb Sekunden schon ein und duftet total gut. Ich als Mann nutz die Men Care Produkte und kann mich nicht beklagen. Und sooo teuer finde ich deren Produkte gar nicht so. Die Handcreme kostet je nach Laden ca. 2-3 Euro gegenüber Nivea also nicht unbedingt teurer.

    LG,
    Lars
     
  3. Astrid Le

    Astrid Le Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Auch ich benutze die Basis sensitive - Serie und zwar die Gesichtsserie (Waschlotion, Feuchtigkeitscreme) sowie die Henna-Haarfarben. Allerdings habe ich auf die Feuchtigkeitscreme unreine Haut bekommen (früher nicht, ist seltsam) und daher nun gewechselt. Der Duft der Prokukte ist einfach wunderbar, viele Sachen sind vegan. Die Haarfarben sind deckend, ungiftig und sogar Haar pflegend.
    LG, Astrid
     
  4. Habe gesehen, dass Rossmann auch schon einige Laveraprodukte aufgenommen hat.
     
  5. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    @ Astrid

    Was nutzt Du statt der Feuchtigkeitscreme? Die Basis sensitiv Pflegecreme oder die Neutral Gesichtscreme ?

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen