1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Kulau Drinks

Dieses Thema im Forum "Bio" wurde erstellt von Natura, 7 August 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    [​IMG]

    Hat von Euch schon mal jemand den Kulau-Drink probiert? Den gibt es ja in 3 verschiedenen Sorten: Coconut, Renew und Relax. Bisher habe ich noch keinen kosten können. Kokosnusswasser ist ein natürliches isotonisches Getränk mit dem gleichen elektrolytischen Verhältnis wie das, welches wir im menschlichen Blut vorfinden.

    Es ist ein natürlich isotonisches Getränk, reichhaltig an vielen wertvollen Nährstoffen für den Körper. Unter Anderem hat es einen höheren Anteil des Elektrolyts Kalium als handelsübliche isotonische Sportgetränke. Diese Eigenschaften machen Kokosnusswasser zu einem idealen Getränk zur Rehydratation und Aufnahme und das Ersetzen von Elektrolyte und Nährstoffe im Körper nach jeder Form von Körperlichen Anstrengungen z.B. nach dem Sport. Aus diesen Gründen ist das Getränk bei vielen Top-Athleten weltweit sehr beliebt.
     

Diese Seite empfehlen