• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Krümelmonster Kekse

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen ihr lieben,

Habe heute gesehen, das die Krümelmonster Kekse nun ein Bio-Siegel auf der Packung hat. Ist das schon lange so? War mir bisher nicht bekannt!?

Zutaten: Weizenvollkornmehl*, Rohrohrzucker*, Margarine*, Bienenhonig*, frische Vollmilch*, Kokosraspeln*, Amaranth* gepoppt, Malz*, Haselnüsse*, Meersalz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Bourbon-Vanille*
*= aus kontrolliert biologischem Anbau
LG,
Lars
 

kia

Active Member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
33
das wusste ich auch noch nicht. Hab die auch mal hin und wieder gegessen. Werde die mir jetzt mal wieder kaufen.
 
Oben