1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Knete ohne Alaun

Dieses Thema im Forum "Kinder" wurde erstellt von Luh, 16 Juli 2012.

  1. Luh

    Luh Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich versuche immer sehr sorgsam zu sein was das Spielzeug meiner Kinder angeht. Auf der Suche nach einer Anleitung, um selbst Knete herzustellen. Bin ich auf eine nette Seite gestoßen, hier gab es auch das Knetzezept. Und was ich vorher nicht wußte war das Alaun in der Knete sehr oft enthalten ist und schädlich ist. Focus hat darüber einen Artikel verfasst, hier zum nachlesen
     
  2. kia

    kia Active Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Wie oft wollen Sie noch Werbung für Ihre Seiten denn machen?
     

Diese Seite empfehlen