• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

kleine Umfrage zu nachhaltiger Mode!

Studentin

New Member
Registriert
14 April 2011
Beiträge
1
Hallo,

weißt Du eigentlich genau wie Deine Shirts hergestellt wurden ?(

Ich studiere an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH) Marketing-Management. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit untersuche ich, in Zusammenarbeit mit dem Sozialforschungsinstitut USUMA, das gewünschte Aussehen und die Herstellung von umwelt- und sozialverträglicher Mode.

Dazu habe ich eine Online-Umfrage erstellt, welche nicht länger als 10 bis 15 Minuten dauert. Die Studie dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken. Ich freue mich sehr, wenn Du an der Befragung teilnimmst und damit maßgeblich zum Gelingen meiner Arbeit beiträgst!

LINK: http://usuma.com/masterarbeit

Vielen Dank im Voraus!
 
Oben