1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Kinderfahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Kinder" wurde erstellt von siamore, 10 September 2014.

  1. siamore

    siamore Member

    Registriert seit:
    18 Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hagen
    Hallo an alle!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Fahrzeug für mein Patenkind. Es wird im November 3 Jahre alt.
    Ab diesen Alter sind die meisten Kinderfahrzeuge sind für dieses Alter freigegeben.
    Zuerst dachte ich an das klassisches Bobby-Car, da das einfach jeder hatte bzw. hat.
    Jetzt habe ich aber gesehen, dass es Dreiräder, Laufräder oder auch elektrische Autos für Kinder gibt.

    Was meint ihr dazu?
    Was sollte man einem 3 jährigen Kind zum Spielen schenken?
    Ein Modell zum Anschieben, Treten oder das elektrisch selbst fährt?

    Danke
    LG
    siamore
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 September 2014
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Elektrisch würde ich schon mal ausschließen, da lernt man keine Balance halten und so.
    Bobbycar oder, ab 3 Jahre auch ein Laufrad. Die Kinder haben das schnell raus und sind damit echt mobil. Der Umstieg aufs Fahrrad klappt dann super.
     
  3. LuciBussi

    LuciBussi Member

    Registriert seit:
    8 Januar 2015
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Adaneth hat alles richtig geschrieben.
    Bobbycar ist sicher für das Kind in dem Alter. Und ein Laufrad ist auch das richtige Geschenk für die Altersgruppe.
    Alles andere ist überflüssig, weil sich die Kinder in dem Alter nicht so sehr konzentrieren können, und das Fahren eines Elektrowagens erfordert es.
     
  4. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Und bei elektrischen Fahrzeugen kommt hinzu, dass sie wenig Bewegung haben.
     

Diese Seite empfehlen