1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Kastration ohne Betäubung bei den Ferkeln...

Dieses Thema im Forum "Tierschutz" wurde erstellt von sonnenblümchen, 11 Januar 2012.

  1. Ich habe eben im Fernsehen mal wieder einen Bericht darüber gesehen, wie die Ferkel ohne Betäubung kastriert werden. Das ist so furchtbar. Wieso können die da nicht mal einen Riegel vorschieben. Da verstehe ich die EU nicht.
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Wo war denn der Bericht? Hast evtl. einen Link dazu? Ich sag ja, der Mensch ist echt pervers!

    LG,
    Lars
     
  3. Das war auf 3Sat....weiss nimmer, wie das hieß.
     
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598

Diese Seite empfehlen