• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Impfen

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
was soll an tetanus nicht nützlich sein?

und was gibt es überhaupt für impfschäden? ich weiß "nur" von beschädigten nerven, gibt's da noch andere mögliche verletzungen?
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Naja, einige Kinderimpfungen halte ich auch für nicht wichtig. Aber was sagt ihr zum Thema Kinderlämung? Auch unnötig?

Tetanus finde ich z.B. sehr wichtig. Wer möchte schon gerne eine Blutvergiftung bekommen wenn man z.B. in einen rostigen Nagel tritt oder wie ich sich mit einer rostigen Säge auf der Arbeit in den Finger schneidet!???

LG,
Lars
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
mein ehemaliger Deutschlehrer ist an Kinderlähmung mal fast gestorben... inzwischen lehrt er aber wieder. Aber wenn man das so "hautnah" erlebt,.... die Impfung hätt ich schon gerne. Wie Tetanus, weil ich halt auch öfter mal kleinere Wunden hab und dann Dreck und Tiere und Menschen... sicher ist sicher?!
 
S

sonnenblümchen

Guest
Wundstarrkrampf gibt es nicht mehr, nur noch in ganz seltenen Fällen. Tetanus kommt in Pferdemist und rostigen Nägeln vor. Wenn eine Wunde gut ausblutet kann sich der Tetanuserreger gar nicht bilden. Nur unter Sauerstoffabschluß bildet der Erreger Toxine, die dann ins Nervensystem eindringen können. Außerdem gibt es auch homöopathische Tetanusprophylaxen. Also wichtig ist immer, dass die Wunde blutet. Impfseren enthalten Quecksilber, was sich in den Organen festsetzen kann und das wirst du dein Leben lang nicht mehr los, dann enthalten die Seren Eiweiß, was auch nicht jeder abkann. Meistens wirs man bei den Ärzten auch nicht aufgeklärt, was in der Tetanusspritze steckt und wenn du dir weh getan hast, bekommst meistens nochmal eine Tetanus...vorsichtshalber sozusagen.




http://www.heilpraktikerausbildung.de/Tetanus-Impfung---Vorsaetzliche-Koerperverletzung_123_0.html

http://www.impfschaden.info/de/comp...ist/forum-6318/topic-6318-tetanusimpfung.html
 
Oben