1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Homöopathie zum aufmalen?

Dieses Thema im Forum "Homöopathie" wurde erstellt von Natura, 9 Januar 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Heilende Zeichen und Symbole sind in der Neuen Homöopathie sozusagen die „feinstoffliche Medizin“, die sich auf mannigfaltige Art und Weise einsetzen lässt:

    1. •Heilende Zeichen direkt auf die Haut/schmerzende Stellen/Akupunkturpunkte/Röntgenbilder u.v.m. aufmalen

    2. •Mit Hilfe der „Wasserübertragung“ ein individuell informiertes Heilwasser selbst herstellen
    1. •Tiere und Pflanzen heilen
    • Wohnraumharmonisierung

    Link: http://www.medizin-zum-aufmalen.de/MZA/Willkommen.html
     
  2. Jap, find ich alles sehr gut....bin ja selber son homöopathiefreak....schon lange in Behandlung und man kann wirklich einiges selber machen....finde die Quantenheilung auch sehr interessant....mit Wasserauflösungen arbeite ich auch...
     
  3. proMensch

    proMensch Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    Ich hab mich selber auch mal mit dem Thema Homäopathie beschäftigt, fand ein paar Ansätze sehr gut, manch andere dafür umso fragwürdiger. Das ist ja aber hier nicht das Thema.
    Aber das Röntgenbild erinnert mich hier gerade an ne Voodoo-Puppe. Kann mir das mal jemand erklären wie das gedacht ist?
     
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das nicht vorstellen das das wirken soll wenn man etwas auf die Haut malt!? Hat das von Euch schon jemand ausprobiert?

    LG,
    Lars
     
  5. Na,ja wenn Handauflegen hilft, warum sollte das Aufmalen nicht auch funktionieren....die Wasserauflösungen funktionieren doch auch. Natürlich muss man auch ein Stück daran glauben....Gedanken können heilen...
     

Diese Seite empfehlen