• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Hola Chicas y Chicos!

Carla66

New Member
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
3
Hey,

ich bin Carla und die Neue hier im Forum! Ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, aber irgendwie habe ich das Internet in der letzten Zeit aus dem Auge verloren. Nun bin ich aber wieder auf der Linie und möchte auch aktiv werden hier im Forum, da mir Umweltschutz sehr am Herzen liegt und ich mir sicher bin, dass ich hier bei euch noch einiges lernen kann.

LG
Carla
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen Carla,

Na dann sei herzlich bei uns begrüßt :)

:w4:

Wie hast Du uns denn überhaupt gefunden ? Das finde ich als Admin immer wichtig zu erfahren :) Wünsche Dir bei uns viel Spaß.

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Herzlich Willkommen hier im Forum und hoffentlich fühlst du dich hier auch wohl :thumbup:

Liebe Grüße Adaneth
 
Oben